Award-Triple für Computacenter - IT-Dienstleister zum wiederholten Male von Cisco ausgezeichnet

m Rahmen seines diesjährigen Partner Summits in Boston ehrte Cisco Computacenter gleich mit drei Auszeichnungen: Der IT-Dienstleister erhielt die Awards „Enterprise Partner of the Year – Central Europe“, „Enterprise Partner of the Year – Germany“ und „Services Partner of the Year – Germany“

  • Thursday, 13th June 2013 Posted 10 years ago in by Phil Alsop

Cisco würdigt damit das Engagement sowie die Vertriebs- und Serviceleistungen von Computacenter. Die beiden Enterprise-Awards unterstreichen insbesondere die Verdienste des IT-Dienstleisters beim Einsatz von Cisco-Produkten im Großkundensegment. Gerade in diesem Umfeld zeichnet sich Computacenter durch seine langjährigen Beziehungen zu den Kunden aus. Diese schätzen die nachhaltige und konstante Betreuung. Den Service-Award erhielt der IT-Dienstleister aufgrund seines klaren Fokus, der Verzahnung der Cisco- und Computacenter-Services und dem darauf zurückzuführenden Wachstum.

Mit den Awards wird Computacenter bereits zum wiederholten Male ausgezeichnet. Zum vierten Mal erhält der IT-Dienstleister den Titel „Services Partner of the Year – Germany“, „Enterprise Partner of the Year – Germany“ darf sich Computacenter zum dritten Mal nennen. Die Auszeichnung „Enterprise Partner of the Year – DACH“, die Computacenter in der Vergangenheit zwei Mal erhielt, konnte das Unternehmen dieses Jahr zum „Enterprise Partner of the Year – Central Europe“ ausbauen.

„Mit der Verleihung von drei Awards an Computacenter unterstreichen wir den großen Erfolg unserer Partnerschaft. Das Unternehmen ist einer unserer stärksten Partner in der Region EMEAR und in der ganzen Breite des Cisco-Portfolios gut aufgestellt“, so Carsten Heidbrink, Director Partner Sales Organisation bei Cisco Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über unser Triple! Es ist Ausdruck unserer vertrauensvollen und stabilen Partnerschaft, von der insbesondere unsere gemeinsamen Kunden profitieren. Unsere langjährige Erfahrung bei Managed Services belegt unter anderem unsere Managed Services Master-Zertifizierung von Cisco. Sie bestätigt, dass wir für unsere Kunden hochwertige Cloud und Managed Services erbringen – von der Vorbereitung über Planung, Design und Implementierung bis hin zu Betrieb und Optimierung. Auf diesen Bereich wollen wir auch in Zukunft verstärkt unseren Fokus richten und unser Angebot für die Cisco-Produktpalette ausbauen“, sagt Reiner Louis, Vertriebsvorstand von Computacenter.